Image
Image Image
Image

Impressionen vom Trainingslager auf Mallorca

Dienstag, Jan 26, 2016 in Pro Cycling

Viele sagen ja, Mallorca wäre so etwas wie ein weiteres deutsches Bundesland. Sicher könnte man auf Grund der vielen deutschen Touristen und auch im Sommer vielleicht auf den Gedanken kommen

Aber eigentlich ist diese Insel doch so anders und beeindruckt immer wieder mit vielen neuen Facetten und Seiten.

Was Mallorca im Sommer für viele Touristen mit etwas anderen Zielsetzungen ist, bedeutet die Insel im Winter für Radsportler aller Art ein Zufluchtsort für Training bei zumeist schönem Wetter und mit allen topographischen Möglichkeiten.

So war ein großer Teil des Stradalli – BKE AID Profiteams zur weiteren Saisonvorbereitung auf Mallorca. Hier könnt Ihr Impressionen aus dem Training auf Euch wirken lassen!

Vielen Dank an William Donnarel für die tolle Fotoarbeit