Image

Im Flutlicht von Rülzheim auf's Podium

Sonntag, Aug 21, 2016 in Pro Cycling

Patrick Lechner sorgt beim Abendkriterium von Rülzheim mit Platz 3 für weitere Podiumsplatzierung für Stradalli - BIKE AID.

Es wurde Nacht im südpfälzischen Rülzheim, als Patrick Lechner erneut auf das Siegertreppchen steigen durfte. Unter Flutlicht ist es ihm beim Rülzheimer Abendkriterium gelungen, eine ganze Wiele lang die Jungs vom Team Möbel Ehrmann und Racing Students - die beide mit einer gewaltigen Zahl an Fahrern am start waren - in Schach zu halten.

15 Runden verweilte Patrick an der Spitze des Feldes als Solist und sammelte so viele Punkte, um am Ende nur noch von Marcel Fischer (Racing Students) und Simon Nuber (Möbel Ehrmann) geschlagen zu werden.

Auf Platz 6 rundete Nikodemus Holler einen tollen Abend für das Team Stradalli - BIKE AID ab.