Image

Fotoshooting auf Mallorca

Mittwoch, Jan 27, 2016 in Pro Cycling

Fotoshooting. Ein schlimmes Wort für viele Sportler. Denn im Wesentlichen bedeutet das in den meisten Fällen, dass man stundelang irgendwo rum stehen muss, man von Fotografen hin und hergeschickt wird, kurzum: mehr eine Qual als Spaß.

Sieht man sich die ersten Bilder unseres Shoots auf Mallorca im Rahmen des Trainingslagers an, so kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass wohl vieles doch ganz anders war! Und in der Tat kann man davon sprechen, dass die Fahrer allesamt eine entspannte Stimmung und gar Kreativität an den Tag legten.

Nicht zuletzt auch ein Verdienst von unserem „Fotomann“ William Donnarel, der ganz nach seiner Herkunft eine etwas andere Philosophie verfolgte. Er kommt aus Bordeaux und der „Südfranzose“ soll ja an sich etwas „lockerer“ sein! Vielen Dank für die super Arbeit!