Image

Spinmate ist neuer Partner

Mittwoch, Aug 31, 2016 in Fördermitglieder

Spinmate ist neues Fördermitglied von BIKE AID und unser Partner für Trailsporturlaub im spanischen Girona.

Unser Ziel ist es, euch gemeinsam mit Spinmate die Schönheit und Vorzüge dieser Region nahezubringen, und unvergesslich schöne Ferien zu bereiten. Spinmate hat ganzjährig tolle Angebote für Mountainbike und Strassen-Fans parat.

Auch die Besten trainieren hier

Wie hervorragend sich Girona und seine Umgebung zum Mountainbiken und Trailrunning eignen, mag außerhalb noch ein Geheimtipp sein, die Menschen hier vor Ort wissen das sehr genau. Nicht umsonst kommen einige der weltbesten Trailsportler von hier.

Prädikat: Sportstadt

Gironas offizielle Auszeichnung als „Sportstadt“, die gute Infrastruktur für Radsportler, viele ausgewiesene Mountainbike-Strecken, unzählige Amateur-Rennsportveranstaltungen, und seit diesem Jahr ein UCI_Weltcup-Rennen sprechen ebenso dafür, wie die Nähe zum Meer, die Schönheit der Landschaft, die gute Küche und das ganzjährig sporttaugliche Klima.

Der Straßenradsport hat Girona schon vor einigen Jahren zu einem seiner Mekkas auserkoren, dass die Berge der Umgebung aber auch für Mountainbiker ein absolutes Highlight sind, das könnt ihr bei unseren geführten Touren, Camps oder Renn-Events erleben.

Alles Knut mit Spinmate

Als langjährig erfahrener und zum Guide ausgebildeter, ortskundiger Mountainbiker organisiert Spinmate (alias Knut) mit seinem Team vor Ort alle notwendigen Rahmenbedingungen, guided die Touren, informiert über die Stadt und die Umgebung, und gibt Tipps zu Gastronomie, Ausflügen und vielem mehr.

Girona ist zudem mit dem Flugzeug und auch dem Auto gut zu erreichen, und bietet neben dem Radsport viele landschaftliche und kulturelle Highlights in nächster Umgebung.

Rabatt für BIKE AID

Als BIKE AID - Mitglieder erhaltet ihr zudem einen Rabatt von 5% auf alle Angebote von SPINMATE.
 
Wir freuen uns auf euch!