Image

Partnershop: Kai Gimmler Bikes in Siersburg

Sonntag, Mai 22, 2011 in Fördermitglieder

Siersburg hat endlich seinen ersten Bikeladen und was für einen...
In einer Zeit in der Radfahren wieder einen richtigen Boom erlebt und der Drang nach Fortbewegung sich quer durch alle Alters- und
Gesellschaftsschichten zieht könnten die Vorraussetzungen für eine solche Entscheidung gar nicht besser sein.
Lange hat er diesen Entschluss geplant und viele Jahre die Schulbank gedrückt um sich einen, seinen Lebenstraum zu erfüllen und seine Ausbildungen zum Betriebswirt und zum Fahrradmechanikermeister bilden hierfür genau den richtigen Grundstein. Am 08.04.2011 wurde zusammen mit vielen lokalen, politischen Vertretern, Partnern, Freunden und den Mitgliedern des GBC Nippelspanner e.V  die Eröffnung von Kai Gimmler Bikes in Siersburg gebührend gefeiert.

Mit den Marken Bergamont, Ghost, Kona und UMF bietet Kai Gimmler in seinem Ladengeschäft ein umfassendes Sortiment an Bikes für fast alle Bereiche von Downhill, Dual, Dirt, Freeride, Cross Country, All Mountain,Trekking bis zu City Bikes.
Als weiteres Schmankerl stehen Kompletträder und Rahmen der deutschen Edleschmiede von Kalle Nicolai auf dem Programm.

Folgende Test-Bikes stehen im Laden zur Verfügung:
- Racefully Bergamont Fastlane
- Enduro Bergamont Threesome
- 29er Bergamont Revox
- Getriebebike Bergamont Big Air G9
- E-bike Centurion E-fire
- E-bike Bergamont Vagonda N8
 
und natürlich, als Nicolai Testcenter, die Nicolai-flotte aus Nucleon
E2, Helius AC, UFO ST und UFO DS. Selbstverständlich können all diese genialen Bikes auf der hauseigenen Teststrecke über den Gauberg ausgiebig getestet werden.
Auch die neuesten Bikebeleuchtungen von Out-Led aus dem Saarland können bei Kai kostenlos zum Testen ausgeliehen werden, denn nicht umsonst verfügt Kai über einen einzigartigen eigenen Lichtteststollen. E-Bikes und Kinderräder, sowie Bekleidung und Zubehör runden das Angebot ab und machen den Laden zu dem was einen echten Bikeladen ausmacht. Für riesige Begeisterung sorgten bei der Eröffnung vor allem die zahlreichen Testfahrten mit den E-Bikes, die einen schon mit wenigen Pedalumdrehungen jenseits der 30er Marke katapultieren.

Natürlich fehlt es auch nicht an den entsprechend ausgebildeten Mitarbeitern die die Philosophie eines echten Bikeladens ausmachen und wissen wovon sie sprechen. Auch beim Service hat Kai an alles gedacht. Mit seiner einzigartigen lebenslangen Servicegarantie beschreitet er auch in puncto Kundenzufriedenheit neue Wege. Ein ganzes Fahrradleben lang erhält der Kunde eine jährliche Inspektion mit umfassender Dokumentation. In der perfekt ausgestatteten Werkstatt werden Inspektionen und Reparaturen auch mal kurzfristig und immer zu fairen Preisen durchgeführt. Da ist es ganz egal ob das Bike im Laden oder sonstwo gekauft wurde, ob das Rad aus den Urzeiten der Bikebewegung oder aus der neusten Kollektion stammt. Bike Aid Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer BIKE AID-Card natürlich besondere Konditionen.
Schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich!

Herzlich Willkommen unser neuer Partnershop Kai Gimmler Bikes in Siersburg.

Alles gute Kai und Ride on.
 
BIKE AID-Redaktion