Image
Image Image
Image

Neuer Vereinspartner: Sanct Bernhard Sport

Dienstag, Apr 4, 2023 in Partner & Förderer

Wir freuen uns sehr eine neue Kooperation bekannt geben zu dürfen. Sanct Bernhard Sport steht seit über 100 Jahren für hohe Qualität in Sporternährung und sponsert zukünftig unseren Verein. Eine Aktion für alle Mitglieder gibt es ebenfalls.

Sanct Bernhard Sport stellt Nahrungsergänzungsmittel und Sportprodukte her, die speziell auf die Bedürfnisse von Sportlerinnen und Sportlern abgestimmt sind. Dabei setzen sie auf natürliche Inhaltsstoffe und legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Das Unternehmen aus Bad Ditzenbach hat sich in den vergangenen Jahren als Sponsor verschiedener Sportarten einen Namen gemacht. Unter anderem unterstützen sie zahlreiche Wintersportler, Leichtathleten, Ultraläufer und Radsportler. Durch die aktive Beteiligung an unserem Mountainbike Team ist Sanct Bernhard auch ein wichtiger Teil unserer Community geworden. 

Aktion

Für alle BIKE AID Mitglieder, Freunde und Fans, die gerne einmal die Produkte testen möchten, wurde eine Aktionsseite mit besonderen Konditionen eingerichtet. 

Vom 01.04.2023 - 30.04.2023 kann unter www.sanct-bernhard-sport.de/BIKE-AID bestellt werden.

Für weitere Fragen und spätere Sammelbestellungen könnt ihr euch bitte an unseren vereinsinternen Ansprechpartner Markus Stoll wenden. Zudem lohnt es sich auch immer einen Blick in unser Forum zu werfen.