Image

Kooperation mit den Warndt-Bikern e.V.

Samstag, Feb 17, 2007 in Fördermitglieder Wir sind schon lange gute Freunde und helfen uns gegenseitig - die Alpencrosser mit BIKE-AID und die Warndtbiker.
Gegen Vorlage der BIKE-AID-CARD startet man kostenlos beim Wildsau-Marathon.

Der Wildsau-Marathon ist eine der kultigsten und trailigsten Veranstaltungen der MTB-Szene im Saarland. Die Teilnahme ist für jeden von uns ein absolutes Highlight der Saison.

Die Anmeldung kann über untenstehenden Link erfolgen. In wenigen Tagen wird zudem eine online Anmeldungauf der Seite der Warndt-Biker zur Verfügung stehen. (BIKE-AID-Mitglieder müssen nur Ihre CARD-Nr. einzutragen, einfacher geht es nicht.)

Vielen Dank an die Warndt-Biker für dieses Angebot!


Gruß,

Scotty


NB: Viele werden sich schon gefragt haben warum es hier auf unserer Seite keinen Terminkalender für Veranstaltungen gibt. Die Antwort ist einfach: Gutes muß man nicht weiter verbessern. Auf der Website der Radschweine, von Markus Wassmuth sind die Termine perfekt zusammengestellt. Siehe untenstehenden Link.

Dank an Markus für diese perfekte Termin-Datenbank.