Image

Kooperation mit Atracktive

Montag, Aug 16, 2010 in Fördermitglieder

Mit ATRACKTIVE möchte Axel Molinero euch seine Begeisterung, von der er beim Biken erfüllt ist, professionell vermitteln und mit euch teilen.

Lasst euch von atemberaubenden Ausblicken in den Alpen, flowigen Singletrails im Schwarzwald und unvergleichlichen Naturlandschaften begeistern.  All dies - kombiniert mit einem enormen Spaßfaktor - erwartet Sie auf unseren Mountainbike-Touren.

TRACK-SYMPHONIE IM SCHWARZWALD

Erleben Sie mit ATRACKTIVE die ideale All Mountain 2-Tagestour!

TRACK SYMPHONY ist die optimale Kombination aus Technikseminar und geführter Tour: Ein perfektes Allround-Wochenende in malerischer Landschaft, an dem wir die schönsten Singletrails des Schwarzwaldes er-fahren und mit unseren Techniktipps alle Schwierigkeiten souverän meistern.

Lassen Sie sich einfach ver-führen!

FAHRTECHNIKSEMINARE

Sicheres Fahren ist das A und O beim Mountainbiken. In unseren Seminaren erlernen wir korrekte und situationsabhängige Fahrtechniken. Wir trainieren in Kleingruppen in entspannter Atmosphäre. Unsere Philosophie ist nicht, der Schnellste oder Beste zu sein, sondern

Freude am Lernen zu haben!

DISCOVER PIEMONT

Entdecken Sie mit ATRACKTIVE die Schönheit des norditalienischen Piemonts.

Auf unseren Touren fahren wir auf ehemaligen Handelswegen, hoch gelegenen Schotterpisten und aussichtsreichen Kammstraßen. Unzählige Trails, die sich über die 2.000-Meter-Marke hinaus winden, eröffnen uns herrliche Ausblicke auf die höchsten Gipfel der Westalpen. DISCOVER PIEMONT ist die ideale Urlaubswoche für abenteuerlustige Biker und bietet beste Voraussetzungen für ein unvergessliches Bike-Erlebnis!

Einige BIKE-AID-Mitglieder haben Atracktive bereits kennengelernt und beste Erfahrungen ausgetauscht - und natürlch haben wir spezielle Konditionen für euch!


Bis bald auf den Trails, 

 

Axel Molinero