Image
Image

TV-Alarm an der Tanke

Pink-Donnerstag am Samstag 3. Februar 14 Uhr

Wir möchten euch zu einem ganz besonderen Event einladen: Unser Projekt "Bewegung für Luca" wird seit einiger Zeit tatkräftig von Pink Bommel und der Shell-Station-Reiter in Altforweiler unterstützt und Shell-Deutschland wird am Samstag den 3. Februar ein TV-Team schicken um "Bewegung für Luca" Deutschlandweit publik zu machen. 

Seitenteaser luca
Seitenteaser luca

Der Pink-Donnerstag von Pink Bommel an der Shell-Station von Pascal Reiter ist seit Jahren eine feste Institution. Seit 2017 wurde dieser Treff in das Tourenprogramm von BIKE AID aufgenommen und man unterstützt sich gegenseitig.

Über unserer Tankstellen-Bike-Treff mit einem Herz für die guten Zweck wurde bereits im Shell-Magzin berichtet. die Resonanz war so groß, daß man seitens Shell diese Initiative weiter unterstützen möchte und das Ganze filmisch aufbereiten will um für noch grössere Resonanz zu sorgen.

Die Samstags-Bike Tour in Siersburg fällt am Samstag den 3. Februar aus und wird an die Tanke nach Altforweiler verlegt.

Wir bitten euch, wenn vorhanden, im BIKE AID oder PINK-BOMMEL-TRIKOT an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Wir treffen uns um 14 Uhr und werden die Trails rund um Berus rocken - danach kümmern sich Pascal Reiter und sein Team an der Tankstelle um unser leibliches Wohlergehen.

Es erwarten euch ein paar Leckereien und bis zu 160 Biersorten, hell, dunkel, alkoholfrei, obergärig und was-weiss-der-Geier noch sonst alles. Jedenfalls genau das richtige für nach der Tour unterhopfte Biker. 

Veranstaltungsdetails

Art:
Charity
Datum (abgelaufen):
03.02.2018 - 14:00 Uhr
Ort:
Shell-Tanke-Reiter, Altforweiler
Landstraße 7
66802 Überherrn
Deutschland