Image
Image Image
Image
Image

Schulfest des Robert-Schuman-Gymnasiums #lucabiwer

Am Samstag dem 02.09.2017 findet am Robert-Schuman-Gymnasium in Saarlouis ein Schulfest mit Projektvorstellungen statt.

Dort ist unter anderem auch das Projekt Mountainbike vertreten, bei welchem ich selbst teilnehme, da ich selbst Mountainbiker bin.

Daher kam ich auf die Idee, am Präsentationstag/Schulfest ein bisschen Aufmerksamkeit für "Bewegung für Luca" zu machen und eventuell auch ein paar Shirts, etc. zu verkaufen. 
Die Erlaubnis unseres Direktors habe ich schon. ich würde es aber dann noch mit der Projektleiterin koordinieren damit es in den Rahmen der Projektvorstellung passt. Prinzipiell dürfen wir alles organisieren was zur Verfügung steht.

Ich fände die Gelegenheit gut um noch eine etwas anderes Klientel mit der Bewegung für Luca vertraut zu machen.
Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen 
Jan Maas

Veranstaltungsdetails

Art:
Charity
Datum:
02.09.2017 - 09:00 Uhr
Ort:
Robert Schumann Gymnasium, SLS
Prälat-Subtil-Ring 2
66740 Saarlouis
Deutschland
Internet:
Zur Veranstaltungswebsite