Image
Image Image
Image
Image

Help for Schuld an der Ahr and Help for Kiew

Die Schulgemeinschaft der Robert-Bosch-Schule in Homburg veranstaltet am Samstag, den 24. September 2022 einen 8 Stunden Indoorcycling Spendenmarathon.

Alle Spenden dieser Veranstaltung gehen zum einen an die Gemeinde Schuld an der Ahr, welche durch die Flutkatastrophe im Sommer 2021 schwer betroffen war. Noch immer wird dort unsere Hilfe dringend benötigt.

Zum anderen soll den Kindern und Jugendlichen in der Ukraine geholfen werden, die Folgen von Krieg und Zerstörung zu mildern.

Damit möchte die Schulgemeinschaft ein starkes Zeichen für ein „Fair Play“ in unserer Gesellschaft setzen.

Mach mit bei diesem Spendenmarathon und fahre ein, zwei Stunden oder 8 Stunden auf dem Indoorcyclingrad mit!

Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung sind weiter unten auf der Homepage der Schule zu finden:

Anmelden per E-Mail

Veranstaltungsdetails

Art:
Charity
Datum:
24.09.2022 - 09:00 Uhr
Ort:
Robert-Bosch-Schule Gemeinschaftsschule Homburg
Virchowstraße 7
66424 Homburg
Deutschland
Internet:
Zur Veranstaltungswebsite