Image

Was raschelt da im Herbstwald?

Mittwoch, Okt 30, 2019 in Community

Nein – kein Schwarzwild, es waren die sieben Bike Aid Kids die einen herrlichen sonnigen Herbsttag nutzten um sich im bereits gefallenen Herbstlaub zu vergnügen!

Gestartet wurde in Eimersdorf, das Ziel war alle Trails in der näheren Umgebung anzufahren, teilweise in wechselnder Richtung. Es war schon von Vorteil dass es einige Tage nicht geregnet hatte. Dennoch war das Geläuf mit Vorsicht zu befahren! Das viele Herbstlaub machte Wurzeln und gefallene Äste scheinbar unsichtbar. Auch der teils feuchte Lehmboden sorgte für einige „ Aha – Momente“!

Wie immer bei den Touren mit den Kids war genügend Zeit für kleinere Pausen vorhanden. Auf welche Ideen man dabei nur kommen kann! Eine Strohballenreihe war eigentlich zum gemütlichen Verweilen angedacht – dachte ich mir wenigstens bei der Tour Planung! 

„ Darauf kann man doch bestimmt auch fahren?“ – stellten die Kids fest.

Gesagt – probiert, so wurde aus der Verschnaufpause eine kleine Balanceübung mit den Bikes.Genau diese Aktionen sind es immer wieder die, die Motivation wecken, neue Touren für die Kids anzubieten!

Ein gewisser sportlicher Anspruch, gepaart mit einer Menge „ Fun „ das passt!

Nun drückt die Daumen das der Wettergott im Monat November noch ein trockenes Wochenende für die Kids bereithält.

Gruß Torsten