Image

Termine, Termine, Termine ...

Dienstag, Apr 18, 2017 in Community, 1361 x angesehen

Was lange währt ... Zugegeben, in dieser Saison hat es ein wenig gedauert, aber jetzt ist unser Terminkalender prall gefüllt und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Schaut selbst:

Wir sind stolz darauf euch einige neue Kooperationen und viele neue Angebote Termine präsentieren zu können.

MTB-Treffs

Unsere MTB-Treffs bestehen teilweise 20 Jahre und länger, jetzt ist Einiges neu hinzugekommen.
Bei allen Treffs und Trainings sind die Teilnehmer und Gäste im Rahmen der Sportversicherung entweder über den jeweiligen Veranstalter, immer aber über BIKE AID versichert.

BIKE AID MTB Treffs (ganzjährig)

  • Dienstag 18 Uhr Staustufe Rehlingen
  • Donnerstag 18 Uhr Schulgartenstrasse, Diefflen (auch Jugendtraining)
  • Samstag 14 Uhr Niedhalle, Siersburg

Mehr Informationen gibt es hier.

PINK BOMMEL in Kooperation mit BIKE AID (April bis Oktober)

  • Donnerstag 18 Uhr Shell-Tankstelle Altforweiler

Mehr Informationen gibt es hier.

NIPPELSPANNER in Kooperation BIKE AID

  • Montags 18:15 Uhr  Kidstraining imPumptrack Gerlfangen (8-14Jahre)     
  • Montags 19:15 -21 Uhr Pumptracktraining (alle Altersklassen)
  • Donnerstag 19 Uhr, Enduro-Tour abwechselnd in Dreisbach oder Siersburg

Mehr Informationen gibt demnächst hier.

Kurs- und Tourangebote

Zusätzlich zu diesen regelmässigen Treffs gibt es einen dicken Blumenstrauss an Tourangeboten und Trainings. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Alle BIKE AID Mitglieder erhalten Sonderkonditionen, bzw. unterstützen mit ihrer Teilnahme unsere Spendenkasse weil der Veranstalter sich für unsere Spendenaktion engagiert.

Sportfreundin

Die Sportfreundin mit Mirella, Nina und Dagmar bietet Touren und Techniktrainings speziell für Damen an - und, ab und zu dürfen sogar Jungs teilnehmen.

DIe Termine und weitere Informationen findet ihr hier.

Mountainbike-Schule-Saar

Die MTB-Schule Saar mit Luca Biwer und seinen Jungs bietet ein reiches Angebit an Fahrtechnikkursen aller Levels an, sowie diverse Spezialangebote wie Pumptrack, Enduro, Gravity und BunnyHop Trainings.

Sogar speziell für E-Bike Piloten gibt es spezielle Kursangebote.

DIe Termine und weitere Informationen findet ihr hier.

Trail-Camps und Reisen

Die Termine für unsere Trailcamps und Reisen teilen wir ebenfalls im Veranstaltungskalender und über den Newsletter mit.

Fremdtermine

Wir bemühen uns laufend, den Kalender auch mit folgenden Terminen für euch aktuell zu halten:

Alle Veranstaltungen werden chronologisch und immer aktuell an mehreren Stellen auf unserer Homepage gelistet: Direkt unten auf der Startseote, zusätzlich im Bereich Community und im Veranstaltungskalender.
Dort könnt ihr auch die jeweilige Veranstaltung direkt in euren persönlichen Kalender übernehmen. Mehr geht nicht ;-) Doch, halt: demnächst gibt es auch eine kostenlose App mit allen Terminen im Überblick

Eine kleine Bitte an euch, liebe Freunde und Mitglieder

Bei allen Veranstaltungen würde es uns sehr helfen wenn ihr eure Teilnahme anmeldet!

Das geht ganz einfach mit Click auf den Teilnehmen-Button. Es hat den Vorteil, dass die Veranstalter direkt mit allen Teilnehmern per Message oder Mail in Kontakt treten können wenn es Änderungen oder Verschiebungen gibt.

Bitte teilt uns Kritik und Verbesserungsvorschläge mit und habt ein wenig Verständnis wenn nicht alles immer perfekt und vollständig ist.
Denn nach wie vor gilt: Alles bei BIKE AID pasiert im Ehrenamt und wir freuen uns über jedes Engagement.