Image

Teamtreffen und Biketechnik

Donnerstag, Feb 24, 2011 in Community

Am 19. Februar 2011 hieß es mal wieder früh aufstehen, denn das erste Teamtreffen für dieses Jahr stand auf dem Plan.

Als sich gegen 10.45 Uhr allmählich alle Anwesenden in Bernd Feld’s Schreinerei in Düppenweiler eingefunden hatten, wurde sich herzlichst begrüßt, Smalltalks gehalten und die neuen Errungenschaften an den Bikes begutachtet. Dann stand ein weiterer sehr informativer Punkt auf dem Tagesplan, nämlich der Technikvortrag von Richard und Benjamin. So lernten alle viele wissenswerte Sachen über die Pflege und die Reperatur eines/seines Bikes.

Gegen 12.00 Uhr kam die perfekt getimete Pizza an und so wurde dem Knurren der Mägen entgegengewirkt. Anschließend wurden weitere Gespräche geführt, bevor es dann hieß, dass der sportliche Teil des Tages bevorstand. 

Also warf man sich in seine warme Montur und es wurde sich in Eiseskälte draußen zum Teamfoto aufgestellt, bevor uns eine spaßige und schöne Tour bevorstand, die allen, denke ich mal, sehr gefallen hat. Als Resumee des Tages kann man sagen, dass es für die bereits begonnene Saison ein Team geben wird, das sich sicher schnell und mit viel Spaß durch die kommenden Rennen schlagen wird!

(Bericht von Max Heib, Fotos Achim Lambert)