Image

Sterne des Sports

Freitag, Jun 30, 2017 in Community, 1103 x angesehen

Unser wichtigstes Projekt zur Zeit ist zweifellos "Bewegung für Luca" - er ist der Stern um den wir uns jetzt kümmern müssen und fast schämt man sich derzeit über einen Beitrag "in eigener Sache".

Grosses entsteht bekanntlich immer im Kleinen

Wir haben seit Februar hart an einer Bewerbung für  "STERNE DES SPORTS" gewerkelt. Man sagt, das sei so etwas wie die deutsche Oscar Verleihung für den besten Verein.

Immerhin wird der Preis "Sterne des Sports" vom Bundespräsidenten oder der Bundeskanzlerin überreicht. Das ist keine Publikumswahl sondern die Entscheidung eine Jury. Zweifelsohne eine große Auszeichnung, welche den Gewinner auch weiter bringt!

Wer sich für SDS interessiert, der findet hier mehr Information.

Man hat leider nicht allzuviel Fläche um sich zu bewerben: 1200 Zeichen Text, 9 Fotos und einen Film ... den möchten wir euch nicht vorenthalten.

Here we go! BIKE AID - Ride to help. Deutsche Version.

 

... and, even better than the german thing: BIKE AID - Ride to help. English Version.