Image

Sternbiker auf dem Litermont

Sonntag, Dez 27, 2015 in Community

Frühlingswetter am 27.12. und mehr als 70 Bikerinnen und Biker auf dem Gipfel des Litermont. Das gab ein perfektes Motiv ab.

Mit von der Partie waren natürlich auch wieder die Kids unter fachkundiger Anleitung von Torsten. 27km sind unsere jüngsten Sternbiker geradelt - super Leistung! Die jüngsten Teilnehmer waren 6 Jahre, die ältesten gehen auf die 80 zu. So muss das sein!

Und weil es so schön war haben wir beschlossen das im nächsten Jahr zu wiederholen und bei der Gemeinde Nalbach anzufragen ob wir dort oben einen kleinen Imbiss und Umtrunk zubereiten dürfen. Glühwein? oder besser was Eisgekühltes? Irgendwie kann man das nicht mehr richtig vorhersagen. Ist ja auch egal  - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und danken allen, die heute als aus allen Himmelsrichtungen gekommen sind!