Image
Image Image
Image

Hometrails-Report (aktualisiert)

Mittwoch, Okt 10, 2007 in Community In den Alpen gibts Lawinen-Reports - bei uns gibt es den Zustandsbericht unserer wichtigsten Trails und Abfahrten (aktualisiert am 10.10.2007 von Trailscout Heity)

Legende von Trail-Scout-Scotty:
OK
= durchgehend fahrbar, NA JA = stellenweise muß ein Hindernis umlaufen werden, O WEH! = Motorsägen-Einsatz notwendig

Golfplatztrail - OK.

... er heißt jetzt Idesbachpfad, ist teilweise nett verbreitert. Keine querliegenden Bäume mehr. Die Hütte wird gerade neu aufgebaut, und man kann jetzt wunderbar über die Veranda fahren.

Ho Chi Minh - OK.

Kelch - OK.


Querverbindung Oberlimbo-Asphaltstraße zu Schotterstrecke - OK.

Serpentinen-Trail von Oberlimbo runter nach Itzbach - OK.

Burgtrails zum Gauberg runter - OK.

Kreuzweg Oberlimbo nach Wallerfangen runter - OK

Gisinger Loch hoch zur Pferdekoppel - OK

Wallerfangen, Strecke oberhalb Haus Sonnental - OK

Wallerfangen Parkplatz Hauptstrasse zum Blauloch runter - OK

Tannenwald Trail zur Asphaltstrasse nach Oberlimberg - O WEH!
Einsteig kaum noch zu finden, Tonnen eingeschlagenes Holz. Das wird wohl nie mehr was.

DONON GR5 bis Lettenbach - OK