Image
Image Image
Image

Etliche Saarlandmeister-Titel im Cyclo-Cross für BIKE AID

Donnerstag, Dez 29, 2022 in Community

Am 27.11.2022 fanden die Landesverbandsmeisterschaften im Cyclo-Cross in Rheinzabern statt. Allen gestarteten BIKE AID-Fahrern gelang der Sprung aufs Siegertreppchen.

Zu einer der letzten, großen regionalen Veranstaltungen in diesem Jahr ging es in das rheinlandpfälzische Rheinzabern.

Neben Jana &Lina Lohrmann waren Matthias Schnapka, Markus Stoll, Nils Humpf, Patrick Lechner, Dirk & Christine Hemmerling sowie Matthias Ziegler auf der Strecke.

Aufgrund eines technischen Defekts in der ersten Runde musste Jana von ganz hinten eine Aufholjagd im Frauenfeld starten. Jedoch konnte sie die Spitze des Feldes nicht mehr erreichen. Der Sieg bei den Juniorinnen war ihr aber sicher.
Lina durfte aufgrund der Altersklasse U15 noch mit einem MTB fahren. Sie konnte sich gut im Feld behaupten und beendete das Rennen als Gesamtzweite und wurde Saarlandmeisterin.
Für Markus war es das erste Crossrennen überhaupt. Mit Platz 3 in der Landesverbandsmeisterschaft sowie Platz 13 in der Gesamtwertung ebenfalls ein toller Auftritt.

Hier die Ergebnisse:

Männer Elite:

1. Platz: Nils Humpf

2. Platz: Matthia Schnapka

3. Platz: Patrick Lechner

 

Juniorinnen:

1. Platz: Jana Lohrmann

 

Frauen Elite:

1. Platz: Chiara Beer

2. Platz: Christine Hemmerling

 

Masters 2:
3. Platz: Markus Stoll

 

Schülerinnen U15:
1. Platz: Lina Lohrmann

 

Masters 3:
1. Platz: Dirk Hemmerling
2. Platz: Matthias Ziegler


Wir gratulieren allen gestarteten Fahrern zu dieser sensationellen Leistung!