Image

Ergebnisdienst wird eingestellt

Montag, Sep 3, 2018 in Community, 145 x angesehen

Nach mehr als 10 Jahren und mehr als 5.000 eingetragenen Ergebnissen haben wir uns entschlossen, den Ergebnisdienst mit sofortiger Wirkung einzustellen und die entsprechenden Menüpunkte zu entfernen.

Das Einpflegen und Formatieren der Ergebnisse ist eine aufwändige redaktionelle Arbeit an der mehrere Mitglieder  - ehrenamtlich - beteiligt waren. 

Sehr hilfreich war es, wenn die Mitglieder welche auf Veranstaltungen teilgenommen haben, ihre Ergebnisse auch zeitnah melden. Dazu wurde eigens eine Ergebnismeldung eingerichtet mit welcher die Meldung ein Klacks ist, der mit wenigen Klicks erledigt wäre. Leider wurde das wenig bis gar nicht genutzt. Daraus lässt sich ableiten, daß das Interesse am Ergebnisdienst eher gering geworden ist. 

Die Einstellung des Ergebnisdienstes spart uns wertvolle Zeit, die wir bei anderen Projekten einsetzen werden. 

 

Sportliche Grüße, 

Eric