Image

Echt bombig in St. Ingbert!

Sonntag, Jun 12, 2016 in Community

Der RSC St. Ingbert, allen voran Familie Hemmerling, hat eine wirklich anspruchsvolle, phantastische Strecke in den Wald gezimmert und eine tolle Veranstaltung organisiert. Das heutige Bomb-Trail-Race war zugleich ein Sichtungsrennen für die Bundesliga als auch die Saarländische Meisterschaft im Cross-Country Mountainbike. Für BIKE AID gab es gleich vier Saarland-Titel ...

2 x Saarlandmeister, 2 x Vize-Saarlandmeister

Thore Hemmerling siegte in seiner U15 Klasse souverän mit einem zu jeder Zeit ungefährdeten Start-Ziel-Sieg und entschied sowohl die Gesamtwertung als auch die Saarlandmeisterschaft für sich.

Lars Hemmerling wurde ebenfalls in der U17 Klasse für sein hervorragendes Rennen mit dem Titel des Saarlandmeisters belohnt. 

David Feld wurde  Vize-Saarlandmeister in der U19 Klasse , Christine Hemmerling gewann in der Seniorinnen-Wertung und schließlich wurde Dirk Hemmerling noch Vize-SaarlandMeister in der Senioren-Klasse.

Thomas, Bernd, Matthias, Dagmar und Olaf und einige andere im BIKE AID Trikot waren ebenfalls am Start. Bestimmt haben wir nicht alle erwähnt oder jemanden vergessen. 

Ein Riesen-Tag für die Hemmerlings

Was für ein Tag für Familie Hemmerling! Nach all den Mühen mit Bau und Organisation hat jeder der Hemmerlings auch noch selbst erfolgreich am Rennen teilgenommen. Das muss zuerst mal einer nachmachen! 

Wir bedanken uns im Namen aller Teilnehmer bei euch und dem RSC St. Ingbert für eine tolle Veranstaltung und gratulieren euch zu euren Meistertiteln!

Danke auch an die BIKE AID Leute  die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Bernd hat für den Bau der Strecke über Monate einem Mini-Geländewagen zur Verfügung gestellt und Silke hat überall angepackt wo es etwas zu tun hab. Wie immer halt ;-)

Sportliche Grüsse, 

Eric

 

PS: An den Fotos könnt ihr euch, unter Quellenangabe, jederzeit ohne nachzufragen bedienen..