Image

Das Comeback des Winters

Mittwoch, Feb 1, 2012 in Community

Eigentlich ist er ja unser Warmduscher, doch wenn es ums Biken bei Kälte geht macht er gerne mal ne Ausnahme.

Er ist zurück.

Lange nicht gesehen aber doch nicht ganz vergessen hat er dieser Tage ein fulminates Comback hingelegt. Nach dem im Dezember das Wetter nur nass war und es selten eine Tour ohne Wasser von oben gab, ist es nun endlich doch Winter geworden.

Über Nacht hat es stark abgekühlt und gestern schneite es den ganzen Tag.

Also heute erstmals in den Schnee und auf meinen Hausberg, dem Litermont, die Trails testen.

Alle Wege und Trails die noch Samstag mit Matsch überzogen waren sind heute schön griffig und es lässt sich flowig fahren.

Da es jetzt abends schon wieder länger hell ist nix wie raus aus dem Haus und ab in den Wald, denn der Winter hat auch seine schönen Seiten wie auf meinen Bildern zu sehen ist. Aber bitte richtig anziehen, das gute alte Zwiebelprinzip, längst kein Geheimtipp mehr hilft ausserordentlich gut die grimmigen Temperaturen zu überstehen.

 

Viel Spass auf dem Bike

Theo ( Warmduscher )