Image

Boris Krauss und seine Illustrationen

Samstag, Aug 19, 2017 in Community, 1978 x angesehen

Gibt es eigentlich jemanden hier, der Boris Krauss noch nicht kennt? Das glaube ich nicht, denn die Grafiken und Illustrationen von "Riders illustrated" gehen um die Welt. Auch für BIKE AID ist Boris seit vielen Jahren tätig. Und wenn es drauf ankommt - eben auch mal "Pro bono".

Pro Bono

Als ich Boris Krauss angefragt habe, ob er für den anstehenden Benefiztag für Luca eine Illustration liefert, da hat er keine Sekunde gezögert diesen Auftrag - pro bono, also kostenlos - einzuschieben und so schnell als möglich zu liefern. 

Hans Rey, Harald Philipp und Luca Biwer

Boris, der selbst seit frühester Jugend ein Mountainbiker ist, hat sich in seiner langjährigen Tätigkeit auf Mountainbiker spezialisiert und hat eine ganze Reihe der Top-Typen unserer Sports bereits illustriert. Ohne ein Potrait von Boris Krauss, ist es anscheinend schwierig, eine Karriere als Mountainbiker(in) zu starten.
Aber Spass beiseite: Boris arbeitet schon seit Jahren für BIKE AID und steht, unter anderem, für die Plakate unserer letzten Veranstaltungen und vor allem für den Entwurf unseres sehr beliebten "kuhlen" Vereinstrikots.

Dieses Trikot mit der sonnenbebrillten Kuh ist auf vielen Trails und Strassen anzutreffen und es ist ganz sicher das erfolgreichste Trikot, welches wir jemals am Start hatten.

Die neueste Illustration von Luca wird ganz sicher auch zum Gelingen des Benefitages beitragen - und Luca hat bereits mitgeteilt, dass er sich sehr über diese Darstellung freut!

Demnächst: Ein Avatar von Dir, made by Boris!

In naher Zukunft wird Boris einen Avatar-Service für BIKE AID Mitglieder anbieten. Jeder von euch hat dann die Möglichkeit seine eigene Illu vom Künstler Boris erstellen zu lassen - zu einem erschwinglichen Preis. Versteht sich, dass davon sogar noch ein Teil aufs Spendenkonto fliesst. 

Wer mehr über Boris und seine Arbeit erfahren möchte, der sollte hier vorbeischauen:  RIDERSILLUSTRATED.com