Image

Bikermenu a la Rüdesheim

Dienstag, Aug 16, 2011 in Community

man nehme heftige Ansteige, flowige Trail's und Lehmboden. Über selbige lasse man einen verregneten Sommer und eine Nacht mit Starkregen gehen und vorbereitet ist die Soße.
Bikermenu a la Rüdesheim
 
man nehme heftige Ansteige, flowige Trail's
und Lehmboden.
Über diese lasse man einen verregneten Sommer 
und eine Nacht mit Starkregen gehen und
vorbereitet ist die Soße.
Nun schicke man 600 Biker zum Durchmischen 
in die Pampe. 
 
Unsere Jugend wollte es probieren und wir 
Alten mussten mit durch, lecker!
 
Mit Jannik, Dominik, Maurice, Alex und David
waren wir in fast allen Jugendklassen vertreten
und in all unseren Jugendklassen auf dem Podest.
 
Bei uns Alten waren ausser Achim, der seine Ambitionen zurückstellte und unseren jüngsten, 
David begleitete alle im Ergebnis unserer Seniorenklasse unter den ersten 10.
Offenbar hat uns die Strecke wohl geschmeckt!
 
Und-Danke Achim!
 
 
keine Gnade für die Wade
Bernd
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun schicke man 600 Biker zum Durchmischen in die Pampe. Unsere Jugend wollte es probieren und wir Alten mussten mit durch, lecker!
 
Mit Jannik, Dominik, Maurice, Alex und David waren wir in fast allen Jugendklassen vertreten und in all unseren Jugendklassen auf dem Podest.
 
Bei uns Alten waren ausser Achim, der seine Ambitionen zurückstellte und unseren jüngsten, 
David begleitete alle im Ergebnis unserer Seniorenklasse unter den ersten 10. Offenbar hat uns die Strecke wohl geschmeckt!
 
Und... Danke Achim!
 
 
keine Gnade für die Wade
 
Bernd