Image

BIKE AID gewinnt Marketing Award mit "Bewegung für Luca"

Mittwoch, Aug 28, 2019 in Community

Am Freitag wurde BIKE AID für die BEWEGUNG FÜR LUCA mit dem Marketing Award in der Kategorie Best of Charity ausgezeichnet!

Die feierliche Verleihung des Marketing Club Saar e.V. fand in der Neunkircher Gebläsehalle vor imposanter Industrie-Kulisse statt und zeichnete zum vierten Mal die kreativsten Köpfe des Landes aus.

Mit BIKE AID wurde dieses Jahr zum ersten Mal ein gemeinnütziger Verein ausgezeichnet. 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken allen Beteiligten für Ihre Engagement und den Enthusiasmus, der die BEWEGUNG FÜR LUCA zu einem großartigen Erfolg machte! Mehr zum Award erfahrt ihr hier: https://www.marketingclub-saar.de/marketing-award-saar/

Umsetzung: Haus & Gross communications

Foto: Marketing Club Saar e.V. / Dirk Guldner