Image

Alta Rezia Herbstspecial

Mittwoch, Nov 3, 2010 in Community

Fast 3 Jahre ist es her seitdem wir zum ersten Mal in Alta Reza zum Biken waren. Zwischenzeitlich ist das Gebiet fest in den Herzen vieler unserer Mitglieder verankert.
Insgesamt haben Bike-Aid Mitglieder im Hotel Palü in Pontresina mehrere hundert Übernachtungen getätigt, sommers wie winters. Kein Wunder denn Inhaber und Hotelier des Palü, Gerold Forter ködert und überrascht uns immer wieder mit guten all-inclusive Angeboten. Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Das diesjährige Herbstspecial hatte es mal wieder richtig in sich und hat bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck und ein breites Grinsen hinterlassen. An einem sonnigen Herbstwochenende im Oktober hatten wir von Freitag bis Sonntag tatsächlich alles was das Bikerherz begehrt.

Freeridemässige Touren samt der dazugehörigen Shuttles, bei denen wirklich jeder auf seine Kosten kam. Wir waren unterwegs im Bernina-Gebiet, in Livigno, Bormio und am Stilfser Joch - nicht zu vergessen auch den St. Motitzer Hausberg, Piz Nair und das legendäre Val Bever.

Für mich persönlich trafen zwei Superlative zusammen: Meine Lieblingslandschaft in den Alpen und meine Lieblingszeit zum Bikem. Was das bedeutet lässt sich in Worten nur schwer beschreiben. Deswegen empfehle ich euch einfach einen Blick in die Fotostrecke. Suchtfaktor - sehr hoch!


Viel Spaß und Ride on,


euer Scotty
Die Fotos wurden freundlicherweise von allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank dafür.