Image

Zum besten Verein gewählt

Mittwoch, Jan 3, 2007 in Charity Das neue Jahr fängt ja prächtig an!
Die Leser der größten Tageszeitung unserer Region, der "Saarbrücker Zeitung" - haben im Dez 06 BIKE-AID zu Saarlands bestem Verein gewählt. Danke!

Unter dem Titel "Millionen Höhenmeter für den guten Zweck" findet sich in der Ausgabe vom 2. Januar 2007 ein Artikel über BIKE-AID.

Nachdem die Aktion von unserem Mitglied Martin Wolsdorfer für "Saarlands-Beste" vorgeschlagen und portraitiert wurde, haben die Leser abgestimmt und uns zum besten Verein des Monats Dezember gewählt.

Wir gewinnen damit 1.000 EUR die wir für unsere Vereins-Aktivitäten verwenden können.

Unser besonderer Dank gilt allen großzügigen Spendern und Sponsoren von BIKE-AID die bislang mehr als 25.000 EUR für den guten Zweck gestiftet haben und damit die Aktion so erfolgreich machen. Eine vollständige Liste aller Sponsoren, welche die SZ aus werberechtlichen Gründen nicht drucken kann, findet sich unter untenstehendem Link.

Schade, daß die SZ immer das gleiche Foto verwendet, welches schon mehrfach zu sehen war und außerdem nur den Initiator dieser Gruppeaktivitäten zeigt - obwohl doch so herrliche Gruppenfotos zur Verfügung stehen. Na ja - vielleicht beim nächsten Mal....


Sportliche Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,


Eric Haus