Image

Zirkusprojekt engagiert bei Benefizveranstaltung

Mittwoch, Okt 4, 2017 in Charity, 385 x angesehen

Am 24.09.17 haben wir – das Zirkusprojekt des LC Rehlingen – uns bei der Benefizveranstaltung „Bewegung für Luca“ in Rehlingen mit einem Stand beteiligt.

Luca und das Zirkusprojekt

Da Luca über Jahre hinweg ein sehr aktives Mitglied im Zirkusprojekt war und bei vielen Auftritten, Workshops und weiteren Aktionen tatkräftig mitgewirkt hat, wollten auch wir unseren Teil zu dieser Benefizveranstaltung beitragen und Luca unterstützen.

Zirkus - den ganzen Tag lang

Den ganzen Tag über haben wir den kleinen und großen Besuchern Jonglieren und Einradfahren beigebracht. Bereits im Voraus hatten einige Eltern viele, bunte Stofftaschen genäht, die an diesem Tag zum Verkauf angeboten wurden und großen Zuspruch fanden. Darüber hinaus wurden wir von Steffi Jadlowski unterstützt, die mit ihrem Team unermüdlich Figuren aus Luftballons kreiert und zum Verkauf angeboten hat.

600 Euro für Luca

Durch dieses Engagement konnten wir am Ende des Tages eine Summe von weit über 600 € verzeichnen und Luca spenden.

Herzlich willkommen!

Wer Interesse am Zirkusprojekt hat, kann gerne jederzeit unverbindlich vorbeischauen. Wir trainieren immer dienstags von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr in der Schulturnhalle in Rehlingen. Das Zirkusprojet ist für alle ab 6 Jahren geeignet