Image

Weihnachtsmarkt am 14. Dezember 2012

Dienstag, Nov 27, 2012 in Charity

Bitte vormerken und zahlreich erscheinen! Am 14. Dezember findet der 5. kulinarische Weihnachtsmarkt von Klaas Direktimport in Heusweiler Lummerschied statt. Was Tanja Aufsatz und Carsten Klaas da auf die Beine gestellt haben sucht seinesgleichen.
Jahr für Jahr strömen tausende Menschen in dem kleinen Örtchen Lummerschied nahe Heusweiler zusammen um die kulinarischen Köstlickheiten zu geniessen und eines der 12.000 Lose zu ergattern. 
 
Die Lose werden zum Preis vom 1.- Euro je Los verkauft. Die Gewinnchance ist hoch, denn es stehen weit mehr als 1.000 Preise in einer beheizten Halle zur Verfügung. 
Im Vorjahr waren alle Lose nach sage und schreibe 45 Minuten ausverkauft und an den Ständen war lustiges Treiben bis in die frühen Morgenstunden.
 
Ein Grossteil der Erlöse wird, wie in den Vorjahren, an BIKE AID gespendet. Fast 10.000 Euro kamen auf diese Weise alleine durch die diese Initiative in unsere Spendenkasse.
 
Eine Selbstverständichkeit für Mitglieder und Freunde von BIKE AID dort zu erscheinen.
 
Vielleicht kommt der ein oder andere ja auf die Idee eine Biketour nach Lummerschied zu organisieren. Bei der Parksituation vor Ort kann die Anreise mit dem Bike ohnehin eine gute Idee sein. Möglichkeit zum innerlichen und äußerlichen Aufwärmen gibt es jedenfalls reichlich.
 
 
Herzliche Grüsse, 
 
 
euer
 
Eric
 
PS: ihr helft uns ebenfalls wenn ihr das beigefügte Plakat (PDF) ausdruckt und an eurem Arbeitsplatz oder an geeigneten Stellen aushängt oder verbreitet.