Image

Tai Chi goes Luca

Dienstag, Jul 18, 2017 in Charity, 1670 x angesehen

Diese Dame ist 85 Jahre jung. Sie hat über ein Jahrzehnt ehremamtlich einen offenen Tai Chi Treff für ältere Mitbürger in ihrer Heimatstadt Saarlouis organisiert und wurde dafür mit dem Förderpreis "Ehrenamt" ausgezeichnet ...

Aber warum erzähle ich das? Nun, die Dame ist jetzt aus dem Saarland weggezogen in ein anthroposophisches Seniorenzentrum. 

Sie hat einen kleines Abschieds-Kaffeekränzchen gegeben und dabei eine Spendenkasse für BIKE AID aufgestellt. Am Ende des Tages hatten die Herrschaften 267.- Euro gespendet. Dieser Betrag soll ebenfalls unserer "Bewegung für Luca" zugute kommen! 

Wir bedanken uns ganz herzlich -
... und ich mich ganz besonders bei meiner lieben Mutter !  ;-)

 

Ride on, 

euer Eric