Image

Spendenübergabe Himalayan Project e.v.

Montag, Feb 9, 2009 in Charity Anbei das Dankschreiben von Michael Höschele,  1. Vorsitzender von Himalayan Project e.V. anläßlich der Spendenübergabe von EUR 2.500.- aus dem Jahr 2008.  Leider wird es mit unserer Reise dieses Jahr nicht klappen - bis dahin wird uns Michael über das Schulbau-Projekt auf dem Laufenden halten.

Liebe BIKE-AID-Mitglieder,
lieber Eric, lieber Udo,
 
ich möchte mich im Namen unserer Projektarbeit wiederum sehr herzlich für Eure großzügige Spende bedanken. Es freut und hilft uns sehr dass Ihr uns zum wiederholten Male unterstützt.
 
Eure Spende wird zur Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes (Toiletten, Befestigung Außenanlagen) und zur Bezahlung unseres neuen Lehrers für die im neuen Schulgebäude erstmals möglichen Higher Secondary Classes (ab 7. Klasse aufwärts) eingesetzt. Diese Lehrer sind hoch qualifiziert und recht teuer, sie stellen das Bindeglied zwischen der Grundschule (bis Klasse 6) und der Berufsausbildung dar. In unserem ganzen Distrikt gab es bisher für die Schüler noch keine Möglichkeit solche Klassen zu besuchen, was dann selbstverständlich weiterhin kostenlos ist und so allen zur Verfügung steht. Ab 2010 wird dann noch ein zweiter Lehrer für die HSC eingestellt.
 
 
Viele Grüße und mit einem herzlichen NAMASTE!
 
Michael Höschele
1. Vorstand
 
_______________________________________________
 
Himalayan Project e.V. | Nepal-Hilfe Biberach
Rißegger Steige 53 | D- 88400 Biberach
Telefax +49 - 7351 - 300 935
 
Spendenkonto 70 58 189 | Kreissparkasse Biberach | BLZ 654 500 70
 
info@himalayan-project.de | www.himalayan-project.de