Image

Spendenübergabe an die Waldschule für behinderte Kinder

Samstag, Mär 1, 2008 in Charity Anbei ein schöner Bericht von Francesco, über die Spendenübergabe an die Waldschule für behinderte Kinder in Saarwellingen.

Unsere Spende ermöglicht dort unter anderem den weiteren Betrieb von zwei Kleinbussen.

Hallo BIKE-AIDER,
heute waren die 3 Bike-Senioren(Pille, Ferdinator und ich)an der Waldschule Saarwellingen, Schule für geistigbehinderte Kinder, um ihnen einen Spendenscheck von Bike Aid über fast 3.600 € zu überreichen.
Sowas haben wir noch nicht erlebt!
Wir wurden empfangen wie die Könige und durften zu Beginn der Übergabezeremonie inmitten von 6 Musikern und über 70 begeisterten Kindern auf einem weichen Sofa Platz nehmen.
Die Schulleiterin Frau Krebs-Müller erklärte allen ausführlich, wer wir sind, was wir machen und warum wir der Schule eine solch großzügige Spende mitgebracht haben.
Unser Ferdinator, der natürlich mit dem Bike angereist war,
diente mit seiner kompletten Ausrüstung nicht nur als interessantes Anschauungsobjekt, nein er brachte die staunenden Kinder total in Verzückung, als er dann noch mit dem Bike gekonnt durch den Schulflur düste.
Dankbar und warmherzig wurden wir verabschiedet in der Gewissheit, dass die Spende gut angelegt ist.
Gruß, Francesco