Image

Saarbrücken-Marathon spendet 200 Euro

Sonntag, Mär 19, 2006 in Charity Am Sonntag bin ich zusammen mit Denis Ivanov die Strecke des Saarbrücker Stadtmarathons abgefahren.

Man nehme den ersten sonnigen uns halbwegs warmen Sonntag im Jahr und die reizvollsten Spazierstrecken am Saarufer und durch die Altstadt - und schon hat man den Streckenverlauf des 1. Saarbrücken-Marathon.

Leider hat das Wetter das halbe Saarland an diesen Ort gelockt. Mit dem Bike war das also gar nicht so lustig. Sei es drum - die Tour war organisatorisch wichtig und als "Schmerzensgeld" hat der Veranstalter eine 200.- EUR Spende für BIKE-AID sowie Freibier, freie Verpflegung und freies Parken für alle BIKE-AID-Begleiter angekündigt.

In diesem Zusammenhang: Wir brauchen dringend noch fünf Fahrer, die verbindlich als Läuferbegleitung zusagen. Nähere Informationen und Zusagen bitte hier ins Forum.

Sportliche Grüße,


Scotty