Image

Rock-Konzert am Freitag 26. Juni

Freitag, Jun 26, 2009 in Charity Das nächste Saison-Highlight steht vor der Tür. BIKE-AID  präsentiert Thomas Blug und Band in der Bel Etage der Spielbank Saarbrücken, hautnah.

Thomas Blug ist ein Rock- und Pop-Gitarrist von Weltrang und er ist Saarländer.

Wir sind stolz daß wir Ihn zusammen mit seiner Band für ein BIKE-AID-KONZERT gewinnen konnten. Auch die Location scheint gut gewählt. Wir verkaufen nur eine begrenzte Anzahl von Karten (ca. 200) und ihr könnt sicher sein, daß dies ein echtes "Hautnah-Konzert" wird.

Termin: Freitag 26. Juni 2009 Einlaß: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Ort: Bel Étage der Spielbank Saarbrücken (Victors Hotel am dt.-frz. Garten)

Eintrittspreis EUR 25.-
Ticketverkauf online oder an der Abendkasse.

Die Idee zu dem ganzen Event hatte unser Mitglied Claus Stass, der mit Thomas Blug befreundet ist und ihm von BIKE-AID berichtet hat.

Alle Erlöse aus diesem Event kommen selbstverständlich unserer Spendenaktion zu Gute.

Nähere Informationen, zu Thomas Blug und Band, Hörproben und Videos findet ihr auf untenstehenden Links.

es grüßt,

Eric