Image

Neue Mobilität für Luca

Dienstag, Okt 16, 2018 in Charity, 4928 x angesehen

Die ersten Auszahlungen für den behindertengerechten Umbau in Lucas zuhause sind bereits erfolgt - und jetzt konnte auch, dank euer Spenden, ein adäquates Fahrzeug angeschafft werden. Das Bild zeigt Thomas Klein, bei der Abholung des Spezialfahrzeugs ...

Es handelt sich um einen Fiat Doblo mit einem Spezialumbau für der Transport eines Rollstuhlfahrers. Das Auto ist leicht gebraucht und konnte zum vergleichsweise günstigen Preis von EUR 19.998.- erworben werden. 

An dieser Stelle möchten wir uns sowohl für die Unterstützung aller Spender bedanken, als auch bei Familie Biwer, die sich größte Mühe gibt, die Abrufe der Spendengelder so verantwortungsvoll wie möglich zu gestalten! Da werden unermüdlich Vergleichsangebote, Optimierungen und Eigenleistungen eingebracht, um mit den zur Verfügung stehenden Geldern so effizient wie möglich zu haushalten.

Eine Übersicht über die bisherigen Spendenauzahlungen findet ihr hier: Spendenverwendung

 

Sportliche Grüße, 

Eric Haus