Image

Kirsten & Harald sind Mitglieder

Dienstag, Dez 18, 2007 in Charity "Nur die Liebe zählt" - das war ihr Teamname bei der Transalp-Bike-Challenge. Daß es den beiden aber nicht nur um große Emotion sondern durchaus um tolle sportliche Erfolge geht, das belegen zahlreiche Podiumsplätze bei großen Veranstaltungen.

Nehmen wir die Trans-Germany 2007: Kirsten und Harald belegen einen sensationellen 2. Platz und landeten damit quasi mitten unter den Profis. Das gesamte Preisgeld spendeten die beiden übrigens für ein schwer erkranktes Kind in ihrer Heimatstadt.

Sportliche Gründe für ein Engagement bei BIKE-AID sind also reichlich vorhanden. Die eigentliche Passion von Kirsten und Harald liegt aber im Ferntourismus mit dem Bike und dem Wunsch mit dem Biken etwas zu bewegen und Gutes zu tun.

Anden, Atlasgebirge, Himalaya und einiges mehr kam den beiden schon unter die Laufräder und vor die fotografische Linse.

Wir freuen uns, fortan den Aktivitäten von Kirsten und Harald ein Forum bieten zu können. Sei es für Berichte von Podiumsplätzen oder für atemberaubende Fotogalerien und Reiseberichte.

Willkommen im Team!


Sportliche Grüße,


euer Scotty

PS: Die Profile von Kirsten und Harald findet ihr demnächst - in diesem Theater.