Image

EINLADUNG zur Gründungsversammlung

Mittwoch, Okt 9, 2019 in Charity

Der schwere Mountainbike-Unfall von Luca im Juni 2017 hat eine Welle der Hilfsbereitschaft und Solidarität ausgelöst. Dies nicht alleine bei allen Spendern und Unterstützern unserer "Bewegung für Luca" sondern auch bei Luca selbst! Sehr früh nach dem Unfall hat Luca den Entschluss gefasst, die ihm zuteil gewordene Unterstützung auch an andere Sportler in Not weiter zu geben. Das genau passiert jetzt ...

Luca hat sich mittlerweile gut in seinem Alltag eingelebt. Er hat seine Ausbildung abgeschlossen, er trainiert seine Nippelspanner Kids, er pflegt seine Freundschaften und ist ein extrem positiv denkender, aktiver Mensch geblieben.

Jetzt startet er gemeinsam mit den Menschen, die ihm geholfen haben ein großartiges, ambitioniertes Projekt um sich für andere Schicksale einzusetzen. Die bisherige Initiative “Bewegung für Luca” wird zu dem gemeinnützigen Verein “Luca’s Bewegung e.V.”.


Wir laden euch herzlich zur Gründungsversammlung "Luca's Bewegung" ein.

Montag, den 21. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
Haus der Leichtathletik nach Rehlingen (Beckinger Str. 31, 66780 Rehlingen-Siersburg)


Mit diesem gemeinnützigen Verein möchten wir in Zukunft in Not geratene, saarländische Sportler/innen mit der gleichen Solidarität unterstützen, die Luca  zuteil wurde. Diese Unterstützung soll sowohl in finanzieller, beratender, als auch in ideeller Hinsicht im Falle eines Schicksalsschlags stattfinden.

Ihr könnt Luca's Bewegung durch eine Mitgliedschaft oder Fördermaßnahmen unterstützen. Werde Teil der Bewegung!

 

Sportliche Grüße, 

Eric Haus

 

Kontaktiere Luca's Bewegung per Mail