Image

Der Gewinner des iPad steht fest

Montag, Okt 23, 2017 in Charity, 1060 x angesehen

Wir haben unter allen Paten für Luca ein Apple iPad verlost. Wir gratulieren Thomas D. aus Rehlingen zu seinem großen Gewinn! Aber, wie haben wir den Gewinner ermittelt?

Das iPad wird zur Verfügung gestellt von der HAUS GROSS GROUP in Saarbrücken - vielen Dank an das Unternehmen für die freundliche Unterstützung!

Die Ziehung erfolgte, wie angekündigt,  unter Auschluss des Rechtsweges - aber dennoch möchte ich kurz mitteilen wie wir den Gewinner ermittelt haben.

Wir führen eine Liste mit allen Patenschaften in Excel. Der erste Pate hat die lfd. Nummer 1, der bislang letzte die Nummer 439. Früher hätte man jetzt viele kleine Zettelchen in einen Beutel gefüllt, einmal kräftig geschüttelt und dann einen freundlichen Mitbewohner um "Ziehung" gebeten.

Heute gibt es dafür digitale Zufallsgeneratoren in welche man die Nummern eingibt (..in diesem Fall: Start 1 - Ende 439) und clickt auf "Generate". Das Programm verfügt über einen unbestechlichen Zufalls-Algorhythmus und hat sich entschieden für die Nummer 65 - Thomas D. aus Rehlingen, der am 15.9. eine Patneschaft für Luca abgeschlossen hat.

Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas zu Deinem Gewinn - und herzlichen Dank an alle Paten, die sich so nachhaltig für Luca engagieren!

Sportliche Grüße, 
 

euer Eric