Image

Der Benefiztag für Luca - aus anderer Perspektive

Donnerstag, Okt 5, 2017 in Charity, 3768 x angesehen

Viele von euch waren dabei und haben das Spektakel live verfolgt. Jetzt liefern wir euch, dank des Engagements von Joshua Pawlak und der Firma Saarcopter, zwei tolle filmische Perspektiven dieses außergewöhnlichen Tages.

Joshua hat unermüdlich den ganzen Tag gefilmt, permanent die Perspektiven gewechselt und dann einen 7-minütigen, grossartigen Film zusammengeschnitten - besser kann man das Gefühl und die Ereignisse dieses Tages nicht zusammenfassen. 

Saarcopter war für die "Luftüberwachung" zuständig und hat - ebenfalls "pro bono" einen beindruckenden Film über die Sternfahrt zusammengeschnitten. Ein richtiges Gänsehaut-Video ist dabei herausgekommen.

Allen, die uns so grosszügig bei der Medienarbeit behilflich waren und so viel persönliche Zeit geopfert haben - Herzlichen Dank!