Image

Bitte abstimmen für 'Saarlands Beste'

Donnerstag, Jan 18, 2007 in Charity "Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wird dadurch werden." ...und wir werden Jahresieger wenn möglichst viele von euch die 01379 - 370 260 24 zur Abstimmung anrufen.

...mit obigem Zitatvon John Ruskin beginnt die Einladung der Saarbrücker Zeitung zur "Saarlands Beste Gala".

Als Monatssieger im Dezember wurden wir heute eingeladen zur ersten Saarlands Beste Gala. Diese findet am statt:

Sonntag 28. Januar 2006 um 17 Uhr

im Saal "West" der Congresshalle Saarbrücken

Ob wir uns auf einer Gala oder im Wald besser aufgehoben fühlen werden wir wohl erst danach entscheiden können.

An diesem Abend wird auch der Jahressieger gekürt und mit 10.000 EUR belohnt.

Wie wird der Jahressieger ermittelt?
In der SZ vom 8. Januar wurden die Monatssieger noch einmal vorgestellt und zur telefonischen Abstimmung vorgeschlagen. Für BIKE-AID wählt bitte:

01379 - 370 260 24

Der Anruf kostet 50 Cent. Unter allen Anrufern werden zudem Eintrittskarten für die Saarlands-Beste-Gala und weitere Preise verlost. Der Anruf wird auch gezählt wenn man seine Daten nicht angibt. Mehrfachanrufe, auch direkt hintereinander sind möglich. Verwandte und Bekannte dürfen natürlich auch anrufen ;-) Die Rufnummer ist bis 20. Januar geschaltet.

Also - greift zum Hörer wenn ihr wollt, daß BIKE-AID und gewinnen soll und damit endlich auch auch Mountainbiker auf der öffentlichen Bühne stehen ;-)


Sportliche Grüße,

Scotty