Image

Artikel in der Saarbrücker Zeitung

Freitag, Dez 16, 2005 in Charity Vielen Dank an die Saarbrücker-Zeitung die uns heute einen sehr netten Artikel gewidmet hat.

Für einen Redakteur, der hunderte von Texten zu verfassen hat ist es natürlich mitunter schwierig aus einer Pressemitteilung jedes Detail unterzubringen...

Deswegen muß man kleinere Unstimmigkeiten verzeihen - aber weil schon so oft gefragt wurde, hier einige Ergänzungen für den geneigten Leser:
  • es lagen mehrere Gruppenfotos vor, es wurde aber ein Action-Foto eines einzelnen Fahrers bevorzugt. Schade, aber Gruppenfotos gibt es hier auf der Website ja ohne Ende
  • leider wurden die Teams und Sponsoren nicht namentlich genannt, das hätte den Rahmen wohl gesprengt. Deswegen sollte man sich alle zusammen hier anschauen.

  • Eric Haus ist natürlich kein Saarbrücker, sondern Siersburger, und darauf ist Eric Haus stolz ;-). Aber Hauptsache: Saarländer.
Happy Trails
und nochmals Danke an alle Teams, Sponsoren und Unterstützer!


Scotty