Image

4.000 Euro vom Klaas-Weihnachtsmarkt

Donnerstag, Mai 24, 2012 in Charity

Carsten Klaas, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Klaas Direktimport aus Lummerschied überreicht unserem 2. Vereinsvorsitzenden Uwe Kuntz einen Scheck über 4.000 Euro.
Damit erhöht sich die Gesamtsumme, die Bike Aid durch den von der  Firma Klaas Direktimport ausgerichteten Weihnachtsmarkt in Lummerschied erhalten hat, auf insgesamt 10.400 Euro.
 
Bereits drei Mal durften wir den Weihnachtsmarkt mit unserer Sterne-Schnitz-Aktion ein wenig unterstütz und dafür ein Drittel des Gesamteröses erhalten. 
 
Der Weinhanchtsmarkt der Firma Klass Direktimport in Lummerschied ist eine wirkliche Institution geworden, die man wirklich jedem nur ans Herz legen kann. Carsten Klaas und seinem Team ist es eine Herzensangelegenheit zu helfen und da wird keine Mühe gescheut, den Gästen eine tollen tollen vorweihnachtlichen Abend zu bereiten.
 
Herzlichen Dank an Carsten und sein Team! Damit wurde die BIKE-AID Gesamtspendensumme auf über 100.000.- Euro erhöht.