Image
Image Image
Image

Gluthitze auf dem Litermont: Erste Gruppenausfahrt von BIKE AID 2021 nach neuen Corona Regeln

Freitag, Jun 18, 2021 in Community

Die zweirädige Einsamkeit hat ein Ende: Endlich erlaubt es die Situation wieder zumindest im Freien gemeinsam Sport zu treiben. Diese Gelegenheit konnten wir nicht ungenutzt lassen!

Sehnsüchtig haben wir viele Monate ausgeharrt. Nach der langen Ungewissheit bat sich am vergangenen Donnerstag eine fantastische Gelegenheit, bei sonnigem Wetter eine gemeinsame Tour zu starten. 

So riefen wir also das erste Mal für 2021 den Mountainbike-Treff wieder zusammen. Bei heißen Temperaturen über 30 Grad Celsius fuhren wir unter anderem durch die sommerlichen Wälder von Nalbach und schlussendlich hoch auf den 414m hohen Litermont-Gipfel.

Schön zu sehen war auch die Vielfalt unserer Teamtrikots. Von Klassikern aus Ende der '00 er Jahre bis hin zum aktuellen 2021 MTB Trikot sind viele vertreten gewesen.

Da auch die Tour einige abwechslungsreichen Passagen hatte, möchten wir sie euch nicht vorenthalten und haben dem Artikel die besten Schüsse hinzugefügt.

Wir sind froh, dass diese erste "Rückkehr" geschafft ist und freuen uns sehr auf das baldige Wiedersehen weiterer Bekannten und Radfreunden!