Image
Image Image
Image

Gelungener Saisonabschluss beim Schmelzer Geländetag

Donnerstag, Nov 10, 2022 in Community

Begleitet von goldenem Oktober-Wetter mit viel Sonnenschein stand ein heimisches Rennen in Schmelz auf dem Programm. Viele BIKE AID Fahrer waren wieder am Start und genossen zum Abschluss der Saison ein super organisiertes Rennen mit Freunden.

Zuerst ging Lina Lohrmann in der Klasse U13 auf die Strecke und konnte sie sich über den Sieg bei den Mädchen und als 5. Gesamt freuen.

Im 2-Stunden-Rennen ging Ihre Schwester Jana, wie bereits im letzten Jahr, zusammen mit ihrem Vater Erik als 2er-Team an den Start. Unter dem Motto und Teamnamen „Train smart – not hard“ fuhren sie abwechselnd Runde für Runde wie ein Uhrwerk.
Zur Belohnung eines solch tollen Teamworks gewannen sie die Mixed-Wertung und wurden sogar Dritte in der Gesamt-Team-Wertung.

In der Einzelwertung des 2h Rennens konnte Markus Stoll sich einen guten 5. Platz von 35 Teilnehmern sichern. Dicht gefolgt von Boris Zerban (6.), mit dem er auch die 2h Teamwertung gewann, sowie den Fahrern Stephan Weiß (11.) und Sven Ory (16.).

Einige tolle Impressionen von dem Tag findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.

Die Ergebnisse aller Fahrer können hier nochmal nachgelesen werden.