Image
Image Image
Image

Spendenübergabe des Rideforhelpday 2021

Mittwoch, Jun 1, 2022 in Charity

Am Freitag den 06.05.2022 konnten wir endlich offiziell - im Rahmen einer kleinen Feierstunde gemeinsam mit Jens Schäfer von proWIN - unseren Spendenscheck vom Rideforhelpday 2021 in Höhe von 16.329,44€ der Schulleitung, Eltern und Kindern der Köllertalschule übergeben.

Spendeneinsatz und Danksagung

Vom Spendenbetrag wurden 10 spezielle Orthopädische Sitzkissen und eine Schuchmann Liege beschafft. Vom Restbetrag wird die Schule noch zusätzliche spezielle Kinderräder beschaffen.

Nach bewegenden Ansprachen voller Dankbarkeit der Schulleitung, des Fördervereins Passgenau e.V. und musikalischen Einlagen der Kinder, zeigte sich auch die Bürgermeisterin der Stadt Püttlingen Denise Klein begeistert von dem ehrenamtlichen Engagement und der Initiative ein Projekt in unserer Heimatstadt zu realisieren. 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Euch allen die Ihr zu diesem unglaublichen Ergebnis beigetragen habt.

Vielen Dank den Teilnehmern von Saarvertikal. Rideforhelpday, Stadtradeln, Lemberger Gravel, MTB News Winterpokal, Afterwork Nightride und vielen weitere Aktionen über das Jahr.

Auch unseren zahlreichen regionalen und überregionalen Partnern ein riesiges Dankeschön. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. 

Ein besonders herzlicher Dank geht an Sascha Winter und proWIN International, das zu diesem Spendenbetrag für jeden gefahrenen Kilometer beim Rideforhelpday einem Euro zusätzlich gespendet und somit fantastische 8.369,00 € dazu gepackt hat.

Vielen herzlichen Dank!!!

Andy, Bebbes, Tom und Matze