Image
Image Image
Image

Odenwald-Bike-Marathon 2007

Freitag, Sep 21, 2007 in Community

am Sonntag den 16.09.2007 waren wir d.h. Herbert und ich an einem
wunderschönen Spätsommertag wieder im Einsatz. (von Michael Koch)
Eigentlich waren wir ja als Mannschaft gemeldet, doch musste Urban Rupp kurzfristig am Sonntag Morgen wegen einer starken Erkältung passen. So machten wir uns dann als zweier Team auf die 60 km-Runde(1700 hm). Es waren zwei Runden zu fahren.

Die Strecke war wieder super. Schöne Singletrials durch die Weinberge und die Wälder rund um Hirschberg.

Das war aber auch schon alles was super war. Die Verpflegung ist sehr mäßig, von der Zeitnahme ganz zu schweigen.
An einem Kontrollpunkt wurde jeder Fahrer gescannt. Dieses seltsame Teil funktionierte leider nicht immer. So kam es auch daß Herbert einmal nicht richtig gescannt wurde und somit kam es zur Disqualifikation. Ich hatte mehr Glück. Bei mir war alles korrekt.

Am Ende kam ein Zeit von 3h 10min. und ein 21. Platz in meiner Altersklasse
heraus. Insgesamt wurde ich 57.

Herbert kam 2 Minuten nach mir ins Ziel, dies wäre dann etwa der 70. Platz gewesen.


Viele Grüße


Michael