Image
Image Image
Image
Image

Unsere Betreuer des Kontinental Teams

Ohne das Engagement der Menschen hinter dem Team würden die Räder unserer Teamfahrer still stehen. Wer schon mal eine Rundfahrt begleitet hat, weiß welche Arbeit darin steckt. Nicht selten sind die Betreuer erschöpfter als die Fahrer selbst. Für ihre Unterstützung können wir ihnen nicht genug danken.

Matthias Schnapka

Matthias Schnapka

 

Matthias ist Inhaber und Gründer des Teams. Er möchte den Radsport mit neuen Impulsen bereichern, damit in Deutschland wieder eine Radsportbegeisterung entsteht, wie sie das Team in der ganzen Welt erleben kann. Er hat das BIKE AID Profi Team 2013 gemeinsam mit Timo Schäfer initiert und bereits davor mit Désirée Schuler über viele Jahre das erste saarländische Radteam umgesetzt und den Verein BIKE AID mitgestaltet.

Anton Wiersma

Anton

 

Anton ist Team Manager und Sportlicher Leiter, er organisiert den Service Course und die gesamte Logistik. Ohne ihn läuft nichts.

Tizian Jasker

Tizian Jasker

 

Tizian kümmert sich bei uns um Kommunikation, Pressearbeit, Fotografie aber auch um die Betreuung von Sponsoren. Er studiert Sportmanagement und Sportkommunikation in Köln, ist aber bereits jetzt schon ein Profi mit seinen Fähigkeiten.

Tamara de Graaf

Tamara

 

Tamara kann alles was Medien angeht. Vor allem macht sie großartige Filme nicht nur für unser Team. Nebenbei war sie auch schon holländische Meisterin auf der Bahn bei den Juniorinnen.