Image
Image Image
Image
Image

Unsere Betreuer des Kontinental Teams

Ohne das Engagement der Menschen hinter dem Team würden die Räder unserer Teamfahrer still stehen. Wer schon mal eine Rundfahrt begleitet hat, weiß welche Arbeit darin steckt. Nicht selten sind die Betreuer erschöpfter als die Fahrer selbst. Für ihre Unterstützung können wir ihnen nicht genug danken.

Timo Schäfer

Timo Schaefer

Timo ist gemeinsam mit Matthias Gründer des Teams. Timo ist der offizielle Teammanager, der hinter den Kulissen die Fäden zieht.

Anton Wiersma

Anton

Anton kam 2021 als Mechaniker zum Team. Mittlerweile ist er Sportlicher Leiter, organisiert den Service Course und die gesamte Logistik. Ohne ihn läuft nichts.

Désirée Schuler

Desiree Schuler

Désirée war selbst erfolgreiche Radsportlerin, war zu Beginn schon als Sportlicher Leiterin im Einsatz und unterstützt nun in der Verwaltung.

Tamara de Graaf

Tamara

Tamara kann alles was Medien angeht. Vor allem macht sie großartige Filme nicht nur für unser Team. Nebenbei war sie auch schon holländische Meisterin auf der Bahn bei den Juniorinnen.

 

 

 

Yves Beau

Yves

Aufgabe: Sportlicher Leiter
Wohnort: Broye
Nationalität: Französisch

Sylvie Janin

Sylvie

Aufgabe: Betreuerin
Wohnort: Azé
Nationalität: Französisch

Maria Militello

Maria Militello

Aufgabe: Betreuerin
Wohnort: St. Wendel
Nationalität: Italienisch

Nixon Sewe

Nixon

Aufgabe: Mechaniker
Wohnort: Iten
Nationalität: Kenianisch