Image

Luki-Day

Montag, Mär 2, 2009 in Community Demnächst erscheint ein ausführlicher und reich bebilderter Bericht unseres Lukas-Stöckli-Events. Bis dahin können wir mit erfreulichen Fakten dienen.

... mehr als 80 Medien haben sich im Vorfeld mit unserem Event beschäftigt und diesen angekündigt. Link zu Google

... reich belohnt hat uns das Wetter. Das war der bisher wärmste Tag seit Anfang November mit warmen 13° und aufgelockerter Bewölkung.

... klein, schwarz, mit 22 Zähnen - nein, das ist keine Feldmaus, sondern das größte Ritzel mit dem Luki auf unseren Trails unterwegs war.

... kilometerweise Pasta hat unser 5-Ritzel-Koch, Tom, für die 160 Teilnehmer der Tour und die 350 Abendgäste zubereitet.

... wir haben von Richard gelernt, daß man "kein Jäger sein muß um Rotwild zu erlegen"

... die Spendenkasse hat sich auch gefreut. Der Stand erhöht sich um genau 2.461,30 Euro


Vielen Dank an alle Gäste, Helfer und Organisatoren! Das war ein großer Erfolg und eine große Werbung für unseren Verein und unsere Sache!

Eric Haus