Image
Image Image
Image

Frohes Neues Jahr 2008!

Dienstag, Jan 1, 2008 in Community Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern von BIKE-AID und allen Besuchern dieser Website ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr ohne....

.... Stürze, Plattfüße, Knochenbrüche, Rahmenbrüche und sonstige Unannehmlichkeiten die nichts ins Bikerleben passen.

Wenn man resümiert, dann war auch das dritte Jahr unserer Aktivitäten wieder ein sehr gutes Jahr.

Sportliche Erfolge konnten mit nachhaltigem sozialen Engagement verbunden werden - und das Wichtigste: Der Spaß am Biken und an unser mittlerweile fast 200-köpfigen Community ist ungebremst. Sowohl im Wald als auch im Internet.

Dafür bedanken wir uns bei allen, die mit Spenden, Mitgliedschaft, Hilfsbereitschaft, Fotos und Berichten - oder ganz einfach mit Ihrem Interesse zum Gelingen beitragen.

Für alle, die vom Sylvesterfeuerwerk, wegen trüben Wetters zu wenig mitbekommen haben, hier ein kleiner Tipp: Feuerwerke aus aller Welt in den schönsten Farben findet ihr hier:

Bis bald im Wald,


euer Scotty