Image
Image Image
Image

BIKE AID Junioren siegreich im Hexenwald

Dienstag, Jul 20, 2021 in Community

Der Schwarzwälder MTB Cup ging am vergangenen Wochenende, den 17. Juli, in die dritte Runde. Beim Cross Country Rennen durch den schönen Hexenwald Trailpark in Kirchzarten (Baden-Württemberg) durfte unser Mountainbike Nachwuchs natürlich nicht fehlen und konnte wieder mit hervorragenden Ergebnissen glänzen.

Máté konnte diesmal seine ganze Stärke zeigen. Er startete aus Reihe 3 und arbeitete sich Runde für Runde weiter nach vorne. Am Ende siegte Máté in der Altersklasse U17 männlich und konne etliche Lokalmatadoren in die Schranken verweisen.

 

Jana schaffte ebenso wie Máté den Sprung aufs Treppchen und errung den 2. Platz im Rennen der weiblichen U17.

 

Lina hatte wieder einmal mit sehr starke und viel Konkurrenz zu kämpfen. Sie wurde dennoch 6. als jüngerer Jahrgang. Nur ein Mächen aus Jahrgang 2010 war schneller.

 

Rundum ein weiteres tolles Radsport-Wochenende, von dem wir hoffen, dass noch viele weitere dieses Jahr folgen werden!

Die Streckenführungen sowie weitere Informationen zum Rennen können auf der Seite des Schwarzwälder-MTB-Cups eingesehen werden.

Hier gibt es die Ergebnisse als PDF-Download.

 

Weitere Artikel von unseren BIKE AID Youngsters findet ihr auch in unserer Community-Sektion.