Image
Image Image
Image

Alpencross - Die Welt der Trails und Abenteuer

Donnerstag, Aug 9, 2007 in Community Die Alpencross-Saison ist in vollem Gange wir bieten einen neuen Service an: die Live Berichte im Internet per SMS, und demnächst auch per Video-MMS.

Stellt mir die geplante Tour mit Etappendaten per Mail zur Verfügung und ihr könnt täglich per SMS live im Internet für unsere Leser und eure zuhause gebliebenen Freunde und Verwandten berichten. (siehe Link unten)

Nach eurer Rückkehr könnt ihr das ganze mit Fotos, weiteren Berichten oder GPS-Daten garnieren - und fertig ist eine unvergeßliche Reisedokumentation, immer verfügbar auf alpencross.com

In diesem Zusammenhang möchte ich euch noch auf einen tollen Link aufmerksam machen.

Carsten und Roland Schymik (so etwas ähnliches wie Trail-Päpste...) haben eine ständig erweiterte Datenbank mit fast allen für Biker interessanten Alpenpässen im Netz.
Übersichtlich klassifiziert nach Singletrail-Trail, mit allen wichtigen Informationen und Satellitenkarte. Einfach nur geil. Besser kann man es meiner Ansicht nach nicht machen.


Viel Spaß damit,


euer Scotty